Ich fühle mich nicht liebenswert?

3 Antworten

Zweifel nicht so sehr an dir selbst, du bist bestimmt auf deine eigene Art liebenswert (z. B. vom Charakter her, das scheint bei mir nämlich der Fall zu sein. Ich finde mich selbst auch nicht sonderlich hübsch, aber meine Freunde mögen mich trotzdem). Viele Leute sind heutzutage sehr geblendet von Idealen, sodass sie sich nicht auf das, was einen Menschen wirklich liebenswert macht, konzentrieren, sondern jemanden auf das begrenzen, was sie sehen.

Ich weiß selber, dass es nicht einfach sein kann dumme Sprüche und Anmachen zu ignorieren. Aber es ist reine Zeitverschwendung sich darüber Gedanken zu machen, was dieser jemand über einen denkt, wenn er dir nicht mal die Chance gibt zu zeigen, dass du nicht das/der bist, worauf andere Leute dich oberflächlich beschränken.

Lass dich nicht unterkriegen, es werden Leute kommen, die dich für das mögen werden der du bist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 1,73 m und habe 134 kg (gerade - bin am abnehmen). Und es gibt Männer (nicht wenige) die genau darauf stehen ...