Wegen Übergewicht nicht liebenswert?

10 Antworten

Mit Liebenswert hat das wenig zu tun. Du hast bestimmt viele andere Eigenschaften, auf die Frauen stehen. Das Aussehen ist nicht alles, aber es gehört mit dazu. Für die Partnerwahl ist die sexuelle Anziehung sehr wichtig. Man sagt nicht umsonst: Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. Das Gesamtbild muss eben passen. Du kannst mit Übergewicht auch Frauen gewinnen, nur ist es ungleich schwerer. Möglich ist es aber. Wenn du dich in deiner Haut nicht wohlfühlen, musst du eben abnehmen und damit wirst du für die Frauen gleich attraktiver. Du solltest zudem an deiner pessimistischen Einstellung arbeiten und deinen eigenen Wert erkennen, sonst wird es selbst mit Sixpack nicht klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch Frauen die stehen auf dickere, da hat man mehr zu kuscheln. Abgesehen davon kommt es natürlich auch viel auf die Chemie an. Sprich, verstehen sich zwei Menschen richtig gut, dann hat das nicht unbedingt mit dem Gewicht zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

es kommt nicht nur auf das aussehen an sondern auch charakter

Solange dein Charakter passt, ist ja alles okey. Zwar bin ich nicht übergewichtig, aber auch nicht die Dünnste, aber man erkennt bei mir eine Fettschicht. Ich denke, dass du jemanden finden wirst, solange du nicht zu viel Übergewicht hast. Also wirklich krass viel. Aber wenn man einen leichten Bauch erkennt ist es nicht schlimm, es gibt auch etwas molligere Frauen, die vielleicht Leute wie du besser finden. Also wenn du einen guten, liebenswerten Charakter hast, passt es ja und wenn du auch einigermaßen auf deinen Körper und auf deine Ernährung achtest. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Lg

MissEinstein

Ob du liebenswert bist oder nicht hängt nicht vom Aussehen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung