warum werde ich überall gemobbt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein, ich würde auch Mal gemobbt! (Bin wie du 12 Jahre alt.) Ich weiß, dass es nicht einfach ist mit Eltern und/oder Lehrern darüber zu sprechen. Wenn du das nicht möchtest rede mit deiner Freundin darüber. Mich hat meine Freundin damals unterstützt, dass hat mir sehr geholfen. Ursprünglich habe ich versucht mich zu verteidigen, habe dann aber versucht den Mobbern die kalte Schulter zu zeigen. Nach stärkeren Mobbing Versuchen, auf die ich nach wie vor nicht reagierte würde es ihnen zu langweilig und sie hörten auf. Ich hoffe, es klappt bei dir auch! Viel Glück!

Fredy816
Fragesteller

Ich werde es versuchen . Hoffentlich klappt es .

JohannaHase112  18.02.2023, 11:54
@Fredy816

Schreib mir bitte, ob es funktioniert hat und dir geholfen hat. Nochmal Viel Glück ❤️

Hallo , auch wenn du 12 Jahre alt bist sollst du Über denkt mit Deiner Elter darüber sprechen. Über deine Probleme und mit deiner Eltern zu Detektoren gehen und das klären …. Liebe Grüße Adela

Bist du denn noch mit dieser Freundin befreundet? Erzähl sowas deinen Eltern und den Lehrern, sprich mit dem Jungen. Sowas sollte nicht passieren. Macht dieser Junge sowas auch zu anderen oder nur zu dir. Könnte auch daran liegen, dass er mit den anderen aus deiner früheren Klasse befreundet ist. Aus jeden Fall solltest du dich wehren. Aus meiner Klasse machen das viele; andere ärgern und das häufig, aber wie haben schon in der Klasse Dabeibett geredet und es ist nicht mehr so häufig. Ich hoffe du kriegst das hin und wirst nicht mehr gemobbt. ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung