warum werde ich so schnell und so stark feucht?

6 Antworten

Hallo dagmarak,

ich denke nicht, dass es jemand komisch oder eklig finden wird. Oder findest du es komisch oder eklig, wenn ein Junge beim rumknutschen direkt einen Steifen bekommt?

Es kann ja sogar Vorteile haben, wenn du schnell und stark feucht wirst. Selbst bei "schnellem" Sex, ohne großes Vorspiel musst du dir keine Gedanken machen, ob du schon bereit dafür bist, oder ob ihr noch zusätzliches Gleitmittel braucht. Bei vielen Mädchen/Frauen ist nämlich genau das oft ein Problem.

Und wenn du so stark feucht wirst, kann es noch den zusätzliche Vorteil haben, dass der Junge/Mann sogar länger kann, da einfach die Reibung nicht ganz so stark ist, durch die hohe Feuchte.

LG Sascha

Servus,

Das ist eine körperliche Reaktion, die du nicht steuern kannst - und die ist bei jeder Frau (und auch bei jedem Mann, wir haben mit "Lustropfen" ja sowas Ähnliches) einfach unterschiedlich stark ausgeprägt. :)

In der Natur dient dieses "Feucht sein" sowohl bei Mann und Frau als eine Art natürliches Gleitmittel - und dafür eignet es sich auch ziemlich gut (und macht Sex sogar einfacher :o)

Ich persönlich bin schwul, daher kann ich jetzt bezüglich Frauen keine Meinung abgeben - allerdings stört es mich bei einem anderen Typ überhaupt nicht; denn wenn ich sehe, dass er wegen mir Lusttropfen bekommt, dann seh ich das als Kompliment (schließlich findet er mich dann ja erregend :D)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Komisch oder eklig findet das bestimmt keiner.

Ist bei jeder anders, aber schnell feucht zu werden ist auf jeden Fall
besser als zu langsam.

Normal ist es leider nicht, du hast da einfach Glück.

Also ich finde es geil wenn sie so richtig schön feucht wird. Je schneller umso besser.

Sei froh.

So kann es direkt losgehen.

Ne ehrlich ist doch  viel besser als zu trocken. Und wenn der Kerl das merkt, fühlt er sich super, weil er das ja ganz toll gemacht hat