Feuchte Träume verhindern

5 Antworten

Ich bin über 30 Jahre alt und habe auch ab und zu feuchte Träume und wenn ich aufwache, dann habe ich sogar Lust zu fingern und mache es dann meistens auch. Das ist nicht schlimm. Erforsche Deinen Körper mit eigenen Händen das befriedigt.

Mach das wo du dich wohl fühlst und feuchte träume sind nichts schlechtes und mastrubieren auch nicht. Aber wenn du dich dabei nicht wohlfühlst ist das natürlich was anderes. helfen tut es sicher, weil beiu feuchten träumen machst dus auch, nur unbewusst. =)

SB ist gar nicht ekelig, sie ist voll entspannend und macht Spaß.

das vergeht mit der zeit wieder

aber auch erwachsene haben die

und was soll da ekelig sein?

das mit Selbstbefriedigung ist nicht ekelig und sorgt für tiefe Entspannung. Ausserdem werden dann feuchte Träume weniger!

nach langer sexueller enthaltsamkeit sind feuchte Träume bei beiderlei Geschlecht absolut normal!

0