Wie kann ich feuchte Träume verhindern?

4 Antworten

Du kannst nichts gegen machen. Aber ich verstehe dich sehr gut.

Deine Träume kannst du nicht kontrollieren, es ist normal, dass man feuchte Träume hat

Wenn deine Bettwäsche nicht schmutzig sind, dann brauchst du sie nicht zu wechseln, aber Ghusl musst du natürlich machen

7veren⁷

Sergio818
Fragesteller

Meine Hose ist halt immer dreckig und ich denke dann immer das meine Bettwäsche/Decke somit auch betroffen ist obwohl ich kein Fleck oder sonstiges erkenne

7veren  26.03.2023, 12:09
@Sergio818

Dann weiß ich leider auch nicht.

Mach wie du dich wohlfühlst.

Deine Eltern werden denke ich Verständnis haben. Wenn sie dich ansprechen sollten, dann könntest du sagen, dass du verschwitzt bist und daher öfter die Bettwäsche wechseln und duschen musst.

Mir fallen noch 2 Ideen ein, aber weiß nicht inwieweit es dir hilft;

1. Du könntest unter deiner normalen Hose noch eine dünne Hose anziehen, so dass du dann nur die Hosen wechseln müsstest

2. Du könntest über die Bettwäsche noch ein Bettlaken legen, damit du die Bettwäsche nicht komplett wechseln musst

Sergio818
Fragesteller
@7veren

Alles klar vielen Dank für deine Hilfe

Es gibt überhaupt keinen Grund sie zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhindern geht an sich nicht. Durch Onanieren kannst Du das etwas steuern. Das paßt zum Ramadan nicht. Das Wechseln der Wäsche verstehe ich, Deine Mutter wird Verständnis zeigen - wer, wenn nicht sie?