Warum werde ich immer so schnell aggressiv?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal Probieren rausgehen an die frische luft,deine kopfhörer nehmen und mich irgentwo hinsetzen(auf ner Bank oder nem Stein),dann musik hören und chilln,wenn dass nicht funktioniert gegen boxsack hauen wenn ihr einen habt .Danach wenn du dich abreagiert hast,über dein verhalten nachdenken und gucken was du beim nächstenmal besser machen kannst !!! Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen ;)

Hi Ich habe genau das selbe Problem wie du jedes mal das gleiche. Bei mir ist das dann immer so das ich während ich austicke sogar noch anfange zu weinen weil das so viel auf einmal ist. Wenn du dich unterhalten willst dann können wir ja mal Nummern Austauschen :) Mfg Jonah W.

Iss nicht so viel Zucker und such zur Abwechslung auch ein paar basenhaltige Nahrungsmittel auf. Du bist übersäuert!! Informiere dich bitte darüber, nur so kannst du dich bessern.

Werde sehr schnell Aggressiv und rege mich über alles auf was tun?

Hallo, ich merke selber Tag für Tag das ich zu schnell Aggressiv werde bzw. zu viele Aggressionen in mir habe, es ist nicht so das ich Handgreiflich werde aber ich schrei dann sofort herum und könnte immer wieder vor Aggressionen platzen. Noch dazu empfinde ich hass gegenüber neuen Menschen, könne mich über die dummheit vieler sehr aufregen. Und komme auch wirklich nicht gut mit anderen Leuten klar, selbst meine Mutter sagt schon immer das ich schon immer so gut wie jeden nicht leiden konnte. Es können auch nur kleine Dinge sein wie das jemand etwas wissen möchte was er nicht versteht. Noch dazu liebe ich es fast zu disskutieren. Weiß jemand was man dagegen tun kann? Es ist mir wirklich ernst und ich hoffe auf ernsthafte und vernünftige Antworten.

...zur Frage

MW3 macht Aggressiv!

hey leute, ich werde immer sehr schnell aggro wenn ich zock. Selbst wenn ich 20 kills mache und 1 mal sterbe rege ich mich schon richtig übel auf ^^ manchma schlag ich mein controller usw. gibt es was das ich tun kann das ich mich beim zocken nicht mehr so aufrege?

...zur Frage

Unfreiwillig vergewaltigt?! :'(

Hey :/

Ich habe ein Problem und zwar folgendes :

Ich war gestern mit meinem Ex drausen (wir sind seid 2-3 Monaten getrent verstehen uns eig wieder ganz gut ) Ich war mit ihm drausen und wir hatten einen eig. Ganz schönen Tag dann sind wir zu ihm gegangen und saßen noch ein bisschen in seinem Zimmer ham geredet usw. ... Dann wollt ich nach Hause (es war mittlerweile spät geworden ) aber er stellte sich mir in den weg und sagte ich dürfte erst nach Hause wen ich es ihm machen würde ... Ich wollte nicht (er drohte mir sonst meinem Freund private Dinge zu erzählen (ich möchte das Etz hier nich sagen ...) ich hatte Angst das er es so erfahren würde (ich werde es ihm noch sagen aber es ist halt wirklich sehhhhr privat ) ich hab es dann gemacht und fühle mich Etz wie ne sch* und echt dreckig

Wie soll ich meinem Freund das blos sagen Ich hab so Angst ihn zu verliren da er sehr schnell eifersüchtig sauer und aggressiv wird danke schon mal für die Antworten ...lg Ousen

...zur Frage

warum rege ich mich immer so schnell auf?

hallo leute ich habe mal eine frage, undzwar ich rege mich immer voll schnell auf immer wen vieleicht meine mutter sag reum auf oder sowas usw. rege ich mich immer richtig schnell auf im schlimsten fall beleidige ich auch sie, wie kann ich es ändern ? :S ich spiele öfers so ballerspiele wie zB. Call of Duty meint ihr die ganzen nerfen kommen von spiele oder von was denkt ihr ? :(

...zur Frage

Die CHANCE meines Lebens nicht genutzt?

Ich bin männlich 17 und verzweifelt. Ich lernte ein Mädchen kennen welches etwas von mir wollte ich sie jedoch nie wirklich warnahm. Irgendwann bemerkte ich dass ich sie bezaubernd find, dass kein anderes Mädchen an sie herankommt. Laut Aussage ihrer Freundin ging es ihr mit mir ähnlich jedoch bemerkte ich dies erst ein wenig später. Aus mir unerklärlichen Gründen lud ich sie erstmal nicht auf ein Date ein. Wir hatten so viel Kontakt aber eben nicht speziell ein Date. Als ich sie dann doch fragte sagte sie mir sie hätte keine Zeit mehr für so etwas. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Es vergeht kein Tag ohne dass ich an sie denke. Ich habe versucht mich mit anderen Mädchen von ihr abzulenken aber es klappt einfach nicht. Sie ist mein ständiger Gedanke. Infolgedessen bin ich ständig gereizt und aggressiv meinen anderen Mitmenschen gegenüber. Wie ksnn ich das ändern und habe ich noch eine Chance oder nicht?

...zur Frage

Mein Bruder (9) ist total aggressiv!

Hei

Mein Bruder ist grade 9 Jahre und ich verzweifel echt schon . Der dreht richtig schnell durch und schlägt um sich um . Z.b. Hat er mich mal mit Schlüsseln geschlagen bis ich geblutet habe oder er bewirft mich mit Schuhen und tritt und beißt und rammt mir einen Stift in die Hand . Ich weiß garnicht woher diese Aggressivität kommt . Leider kann meine Mutter mir da nicht sehr helfen die denkt da ich die Ältere bin kann ich mich währen und das sei garnicht so schlimm und wenn sie das sieht kann sie sich nicht durchsetzten .

Meine Eltern sind getrennt und ich glaube es wäre deswegen besser würde er bei meinem Vater wohnen denn der kann sich bei ihm durchsetzen und ihn mal wirklich erziehen . Aber beide meine Mutter und mein Bruder möchten das nicht .

Oft sagt er auch nur wenn etwas am Tag schiefgeht"Ich hasse mein Leben" Und " Ich will mich umbringen ich hasse alles " Das macht mir wirklich schon Angst weil er ja erst 9 Jahre ist .

Was kann ich tun damit es meinem Bruder besser geht und er nicht so aggressiv ist ich weiß es nicht mehr weiter .

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?