Warum werde ich immer gekorbt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stresst dich vieel zu krass. I mean ich kann verstehen wenn du eine willst, aber gute Beziehungen kommen selten wenn man auf krampf danach sucht. Und bitte schau nicht so viel auf andere, wann sie eine beziehungen hatten, wie lange sie eine hatten,etc. das zerstört dich am ende am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I got the love of my life 🥹💜✨️

Face it

Fix it

Make it better

Du kannst nichts dagegen tun außer zu warten.

Ja, das klingt ganz so. Gib ihm etwas Zeit und sei weiter nett zu ihm.

Karo46350 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:04

Aber soll ich mir noch Hoffnungen machen, nachdem er zu mir gesagt hat der richtige kommt noch?

sailor1969  29.10.2024, 21:05
@Karo46350

Das hängt weniger von seinem Ausspruch ab und viel mehr von deinen Gefühlen. Suchst du so krampfhaft, dass du bei vielen ja sagen würdest oder bist du tatsächlich richtig verliebt und es wäre ein Gefühl für lange?

Karo46350 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:10
@sailor1969

Ich meine ich hätte schon gerne eine Beziehung, aber mit ihm hat es sich irgendwie besser angefüllt. Ich weiß ist so ne Standard Aussage, aber ich dachte ehrlich da könnte mehr draus werden. Ich meine er ist so nett und wir haben sehr viel gemeinsam

sailor1969  29.10.2024, 21:12
@Karo46350

Genieße dann erstmal die bisherige Freundschaft zu ihm. Mal sehen, was noch draus wird.

Gekorbt werden ist nie schön, in deinem konkreten Fall, kann es sein das er sich vielleicht noch nicht traut, oder er auch sehr verunsichert ist.

Auch wenn es kaum zu glauben ist, du hast noch Zeit. Jungs sind oft in dem Alter noch nicht so weit, sondern werden nur hormongesteuert.