Warum werde ich immer gekorbt?
Hi, ich (w16) werde ständig gekorbt und all meine Freunde haben alle eine Beziehung. Mir wird ständig gesagt der richtige kommt irgendwann, aber mir ich kann einfach nicht mehr. Heute hat mich eine Junge abgewiesen, der richtig nett und süß ist. Er hat das ganze damit begründet, dass er noch nicht soweit ist, aber mich sehr nett findet. Er dabei sogar geweint und ich frage mich jetzt, wieso weist er mich zurück, wenn es ihm doch so schwer fällt. Anscheinend mag er mich doch oder?
5 Antworten
Du stresst dich vieel zu krass. I mean ich kann verstehen wenn du eine willst, aber gute Beziehungen kommen selten wenn man auf krampf danach sucht. Und bitte schau nicht so viel auf andere, wann sie eine beziehungen hatten, wie lange sie eine hatten,etc. das zerstört dich am ende am meisten.
Face it
Fix it
Make it better
Du kannst nichts dagegen tun außer zu warten.
Ja, das klingt ganz so. Gib ihm etwas Zeit und sei weiter nett zu ihm.
Das hängt weniger von seinem Ausspruch ab und viel mehr von deinen Gefühlen. Suchst du so krampfhaft, dass du bei vielen ja sagen würdest oder bist du tatsächlich richtig verliebt und es wäre ein Gefühl für lange?
Ich meine ich hätte schon gerne eine Beziehung, aber mit ihm hat es sich irgendwie besser angefüllt. Ich weiß ist so ne Standard Aussage, aber ich dachte ehrlich da könnte mehr draus werden. Ich meine er ist so nett und wir haben sehr viel gemeinsam
Genieße dann erstmal die bisherige Freundschaft zu ihm. Mal sehen, was noch draus wird.
Gekorbt werden ist nie schön, in deinem konkreten Fall, kann es sein das er sich vielleicht noch nicht traut, oder er auch sehr verunsichert ist.
Auch wenn es kaum zu glauben ist, du hast noch Zeit. Jungs sind oft in dem Alter noch nicht so weit, sondern werden nur hormongesteuert.
Aber soll ich mir noch Hoffnungen machen, nachdem er zu mir gesagt hat der richtige kommt noch?