Warum werde ich blöd angeguckt nur weil ich keine Kinder haben will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach lass die doch labern... Es gibt auch tausend gute Gründe eben keine Kinder auf diese Welt zu setzen ;)

Hallo

Sieh nicht immer nur das gute, viele sind auch von ihren Kindern genervt und wollen natürlich auch anderen das aufbürden was sie erlebt haben. Dabei denken diese Personen oh mann was hätte ich alles ohne Kinder machen können, usw.

Dann kommt, oh Kinder sind toll, bereichern Dein Leben usw.

In dieser Welt nimmer Kinder.

Wie Du auch immer entscheidest, es ist DEIN Leben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Hey hast noch Zeit genug um Kinder zubekommen. Muss auch jeder selber wissen wann er Kinder haben möchte. Lass die Leute reden .

Daddysgirl44
Fragesteller

Ich möchte nie welche

SteffenEbart  30.07.2022, 20:03

Na dann müssen das die Leute auch akzeptieren

Das geht niemanden etwas an!!‘

wenn du nicht dazu bereit bist mach es einfach nicht! Und lass dich nicht von irgendjemanden gezwungen fühlen. Wenn du und dein Mann denkt das ihr bereit dafür seid dann könnt ihr ja mal darüber plaudern. Aber ignoriere diese Dummen fragen