Warum weiß er nicht wie seine Familie bezüglich meine Herkunft reagieren wird? Werde ich angelogen?

2 Antworten

Lass mich raten? Wieder mal so ein hirnverbranter Sch**ß wegen irgendeinem Religionsstuss? Daher wird dann wahrscheinlich auch seine Unsicherheit kommen. Er weiß ja wie derlei Dinge innerhalb der Familie gesehen und gehandhabt werden. Ich versteh nicht wieso so viele Menschen sich für einen "imaginären Freund" und irgendein absurdes Märchenbuch derart den Kopf verbrettern lassen, das darin nur noch blanke Ignoranz existieren kann. Gut, soll jeder halten wie er will. Aber jeder sollte dann zumindest alle anderen, die das nicht wollen, damit in Ruhe lassen. Und schon gar nicht sollten sie (wie es wohl leider tagtäglich geschieht denke ich) zwei Menschen die sich gefunden haben das Leben, ihr Glück, und vielleicht sogar ihre Zukunft versauen. Denn wenn er sagt : "...und wenn doch finden wir trotzdem eine Lösung..." meint er wahrscheinlich das er notfalls für dich bereit wäre sich seiner Familie zu verweigern und sich von ihr abzuwenden. Ein "edler" Gedanke, auf den ersten Blick. Aber mal ehrlich. Das ist doch dann auch nicht richtig. Daher kann ich dir leider auch kein "Patentrezept" mitgeben wie man sich in einer solchen Situation richtig verhält. Mir bleibt somit nur, euch von ganzem Herzen zu wünschen, das seine eventuellen Befürchtungen unbegründet sind und ihr und eure Familien einen harmonischen Weg findet.

Waittt162
Fragesteller

Er meinte bloß falls beruhigen sie sich.
Außerdem:

Ein enger familienfreund und Nachbar von ihm seit der Heimat. Der hat sehr viel mit der Familie zu tun gesagt hat das sie nur darauf achten das man ledig ist. Der würde dies nicht sagen ohne sicher zu sein

Bitte hör auf, immer wieder dieselben Fragen in immer neuen Accounts zu stellen. Das hilft weder dir noch irgendjemand anderem.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage