Warum weine ich wenn ich mein Vater umarme?

5 Antworten

Du sorgst dich eben um deinen Vater und möchtest das es ihm gut geht. Das ist völlig normal! Das Weinen drückt in dem Moment nur genau diese Gefühle aus. Da musst du dir keine Sorgen machen!

Lg

Du liebst Deinen Vater, willst ihn nicht verlieren, willst nicht, dass die Arbeit ihn so belastet, willst ihn schützen und kannst es nicht. Das alles sind doch Gründe genug, so zu empfinden.

Hi,

ja, du bist eben sehr sensibel in dieser Beziehung zu deinem Dad. Das ist schon o.k. und auch richtig so. Menschen sind nicht alle gleich. Gib ihm halt viel Wärme, dann ist er stolz auf sein Mädchen. Gruß

Weil du eine starke verbindung spürst, das ist wie wenn du einen bruder oder schwester hast, sind einfach emotionen die dich überwältigen das kannst du nicht steuern, du musst nur lernen damit umzu gehen :)

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber du hast deinen Papa sehr lieb und willst ihn nicht verlieren. Du sagtest ja auch er hat auch geraucht und so.. Lunge "geschädigt" etc. Jede Umarmung könnte die letzte sein.