Vatergefühle für meinem Lehrer?

3 Antworten

Tu das bloß nicht!

Er würde dann sofort auf Abstand gehen und den Kontakt mit dir meiden.

Lehrer müssen immer darauf achten, dass sie sich nicht angreifbar machen und ihnen irgendjemand unterstellen könnte, auffälligen Kontakt zu einer Schülerin zu haben.

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, dann denke ich schon. Aber das wird ein komisches Licht werfen und er wird vielleicht denken, dass du verliebt bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema

Ich denke schon, dass du es ihnen sagen kannst.

Du solltest es villeicht nicht direkt vor der Klasse machen, die denken sonst, dass du in ihn verliebt wärst.

Aber spreche auf jeden Fall mit deinen Vater zu Hause und suche dir zu Not Hilfe! Villeicht gibt es ja eine Schulsozialarbeiterin bei euch an der Schule?

LG und alles Gute

Nele Lässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung