warum weine ich um meine Freundin?

3 Antworten

Du bist halt voller Emotionen ! Ist nichts schlimmes, aber um nicht immer weinen zu müssen, Versuch doch mal dich einfach auf‘s nächste Treffen zu freuen anstatt sie zu vermissen ! Sag dir selbst Sachen wie „ Ich habe keinen Grund traurig zu sein, wir sehen uns ja bald schon wieder !“ Denk an tolle Sachen die ihr zusammen macht, überleg dir was ihr beim nächsten Treffen machen könnt .. lenk dich ab. ☺️

es sieht so aus als wärst du ein ein sehr emotionaler Mensch normal ja aber du musst nicht jedes Mal traurig werden ich kenn das selber aber ihr seht euch ja wieder du musst dich einfach ein bisschen zusammenreißen

Ich denke auch