Warum wechseln viele Fußballer andauernd die Frauen?

10 Antworten

weil sie immer etwas neues haben wollen siehe Leo Di Caprio.

Es sind nicht viele, sondern die wenigen, über die immer wieder berichtet wird.

immer mal eine "frische Wiese" bespielen.

Keine Zeit für was ernsthaftes

zaetzuma  03.05.2023, 13:00

Hallo ^^ du auch wieder hier

Manchen Frauen/Männer von Sportlern/Stars genießen zwar den rummel drumherum aber irgendwann möchte man doch auch mal zweisamkeiten haben aber egal wo man ist, sind die Paparazzis nicht fern und man muss sich auch immer wieder klatsch und trasch anhören die mal stimmen aber auch mal nicht aber Ärger gibt es trotzdem deswegen. Auch wird es einem manchmal Leid das der Sportler/Star immer wieder weg ist und kaum zu Hause ist, man kann zwar als Begleitung dabei sein aber Zeit zusammen hat man nicht viel und der andere hat ja auch noch ein Leben und muss ggf. Arbeiten, da kann man nicht immer auf den Reisen dabei sein.

Und welche die die Partner öfters wechseln wollten vielleicht keine richtige, feste Bindung oder haben den richtigen nicht gefunden. Und vielleicht sind auch ein paar Alilbi Dates/Beziehungen dabei, weil man nicht offen zu der Sexualität stehen kann und es in manchen Bereichen leider immer noch ein Tabu ist obwohl daran nichts verwerfliches ist. Da sieht das besser aus man hat ständig wechselnde Partnerinnern die danna uch als Gesprächstoff herhalten können als Single zu sein und Gerüchte entstehen können.