Hätten die Fußballer genauso schöne Frauen, wenn sie Mindestlohn verdienen würden?

11 Antworten

Nein, wohl eher nicht! Selbst wenn sie einer körperlich anstrengenden Tätigkeit nachgehen - und einen Astralkörper haben würden, würde ihnen immer noch die Macht des Geldes fehlen. - Und da letzteres auf der Ebene des Unterbewussten auch sexy macht, wäre es eher unwahrscheinlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein, zumindest was die von dir wohl gemeinten Profifußballer betrifft.

Fußballer sind in der Regel trainierte und attraktive junge Männer, die ihr Handwerk öffentlich ausüben. Das hat auf die Weiblichkeit durchaus einen Reiz.

Durch ihre hochbezahlte Tätigkeit sind sie natürlich in den Kreisen der Schönen und Reichen unterwegs, in denen sich auch Models, Influencerinnen und allerlei modische Geschöpfe tummeln, die selbst im Rampenlicht stehen und sehr auf ihr Äußeres achten. Mit Mindestlohn säßen sie abends wohl eher in der Eckkneipe oder zuhause auf dem Sofa, anstatt in die angesagten Clubs zu gehen.

Die meisten Profifussballer haetten sicherlich nicht die gleiche Frau, denn der finanzielle Rahmen ist doch auch ausschlaggebend dafuer, wo und wie man seine Freizeit verbringt und Maedels kennenlernt.

Allerdings will ich noch klar dazusagen, dass der Begriff "schoene Frau" subjektiv ist. Die Frauen von Profifussballer sind auch nicht wirklich schoener. Das kommt einem nur so vor, weil die stets geschminkt sind, in Designerklamotten stecken und in sozialen Medien herum taenzeln. Ungeschminkt und nach einer kurzen Nacht sehen die nicht begehrenswert aus.

Es kommt drauf an. Die meisten wahrschein eher nicht. Also die die mit Models zusammen sind eher weniger, da die sich ja nur kennengelernt haben da beide "berühmt" sind. Aber manche Fußball waren davor schon mit ihren Frauen zusammen und manche haben hübsche Frauen, welche einen "normalen" Job haben. Diese wären dann,, denke ich, auch zusammen wenn dieser einen "normalen" Job hat.

manche ja, manche nein.

muss jetzt nicht heißen, dass die fussballer ihre frauen nur haben weil sie viel geld besitzen.... eher weil sie durch ihre bekanntheit mehr möglichkeiten haben. mehr reisen, mehr leute kennenlernen...