Warum wechsel ich dauernd meine Hobbys?

3 Antworten

Duhast einfach noch nicht das richtige Hobby gefunden - such weiter,,

Naja dann scheint dich ja eine Sache nach einer Weile zu langweilen.

Dagegen kannst du nichts machen, das wird sich nur ändern, wenn du das richtige Hobby für dich entdeckst.

Geht mir genauso. Ich hatte schon zig Hobbys angefangen und alle mehr oder weniger lange ausgeübt. Manchmal ist es eben nur ein Spleen den man hat. Meine Erfahrung hat gezeigt, das bei mir nur die Hobbys dauerhaft bleiben, zu denen ich zufällig gefunden hab.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus