Warum… warum werden hier andauernd Fragen zum Thema Penisgrößen gestellt?

3 Antworten

Würde hier nicht (ständig) jemand in gutefrage.net - rund um community die Frage stellen, weshalb solche Menschen so etwas fragen, wüßte ich sehr wahrscheinlich gar nicht, dass es solche ekelhaften Fragen hier gibt!

Die beste Form - anscheinend! - damit so mal minus Null konfrontiert zu werden ist sich in Themengebieten aufzuhalten, die etwas mehr Anspruch an die Inhalte garantieren, diese Themenfelder nicht als Interesse zu verlinken, oder nicht in die Sammelsurium-Startseite zu gehen.

Somit sieht man davon NICHTS!

Man hab ich ein friedliches Leben hier! .... bis morgen der nächste eine ähnliche Frage stellt wie du.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Mnbvcxy364
Fragesteller

Das hatte ich auch mal eingestellt. Sollte ich mal wieder machen. Ich kann das nicht mehr 🥲

DaLiLeoMishu  21.04.2024, 22:05
@Mnbvcxy364

Dann stell doch eine Frage zur Funktionalität von GF. Das wäre doch mal interessant, oder? ;-)

Mnbvcxy364
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Ne, ich kann diese ganzen Fragen nicht mehr sehen. Ich weiß, wie man das einstellt 😂

DaLiLeoMishu  21.04.2024, 22:07
@Mnbvcxy364

Na dann hurtig deine Interessen markiert und dich ausschließlich darin bewegen. Alles andere bleibt dann ausgeblendet. Dann erholt sich auch dein Geist wieder.

Oft sind das Trolle oder Jugendliche denen langweilig ist. Ignoriere sie einfach.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil manche Männer sich auf die Größe ihres kleinen Johannes reduzieren und unbedingt wissen wollen was jeder von der Größe hält.