Welche Fragen werden auf GF fast jeden Tag gestellt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ist mein Penis groß genug?
  • Wo kann ich meinen Penis zeigen, um zu vergleichen?
  • Wie alt seid Ihr?
  • ...

Solche Fragen sind an Schwachsinn kaum zu übertreffen!

Warum fragt aber niemand:

Hab ich genug Hirn, um draussen rumlaufen zu dürfen??

verreisterNutzer  26.03.2023, 21:34
Warum fragt aber niemand:
Hab ich genug Hirn, um draussen rumlaufen zu dürfen??

Genau 😂 Müssten dazu eigentlich viele sein.

Candyman712  02.04.2023, 22:07

Dankeschön, Luca10099, für den *! 🤗

Pe*isfragen, Paketfragen und Schwangerschaftsfragen. Die kommen hier rund um die Uhr rein. Und meistens sind es immer dieselben.

L.g. Jan

Penis-Fragen. Und komplett verallgemeinernde Fragen: „Mögen alle Frauen Erdbeermarmelade?“ Ahh!!!! Die regen mich auf!!! 🤬🤬🤬

Fragen zur penislönge, wie wertvoll ist diese 2€ Münze ( mit den Strichmännchen ), wann kommt mein packet ( absichtlich mit ck geschrieben ) warum dauert das Paket aus China so lang, .....

Hi,

folgende Fragen werden zu oft gestellt:

  • Esst ihr Brot mit oder ohne Nutella?
  • Findet ihr sie/ihn attraktiv?
  • Wie alt seid ihr?
  • Kann man hier Fragen löschen?
  • Wie ändert man seinen Usernamen?
  • Wie viele cm hat euer Dings?
  • Mein Freund hat Schluss gemacht, was tun?
  • Mögt ihr...?

Natürlich gibt es noch viel mehr solcher Fragen, aber da ich meine Antwort nicht so lang machen möchte, höre ich jetzt auf.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag :)