Warum waren die Kardashians generell immer populär?

3 Antworten

Du fragst dich warum? Genau wie viele andere Prominente sind die Figuren, deren Dramen sich öffentlich besser verkaufen lassen als warme Semmeln😂. Bist du eine Familie, reich und in einer begierten Job-Industrie tätig, dann bist du automatisch berühmt. Alle Mitglieder der Kardashians sind Models. Dieses ganze Konzept von Schönheits-OPs, wirklich lächerlichen Zicken-Dramen und das ständige Wechseln von Promi-Partnern ist das gleiche Prinzip wie bei der Royal-Family aus England. Sie unterhalten die Klatschpressen bis zum Umfallen. 🤷🏻‍♀️

Leid tun mir solche Leute schon immer ein bisschen, weil sie fast gar kein Privatleben mehr haben.

Nein, es begann nicht mit 'Keeping up with the Kardashians'. Zu dem Zeitpunkt waren die Kardashians bereits bekannte Multimillionäre.

Angefangen hat es mit Caitlyn Jenner, die eine bekannte Footballspielerin war und ihre Karriere dann mit ihrem Outing als Transfrau beendet hat, woraufhin dann die ganze Familie Jenner/Kardashian im Rampenlicht stand.
Außerdem relevant für den Fame der Kardashians ist das geleakte Sextape von Kim Kardashian und einem Ex, bei dem bis heute nicht ganz klar ist, ob der Leak Absicht war. Das war aber bereits, während 'Keeping up with the Kardashians' bereits lief. Dieses Sextape war aber der Grund, warum jetzt die Namen so populär sind - weil das eben über Monate nicht aus den Medien raus ging.

Ich habe das nie verstanden - aber ich verfolge das nicht so.

Aber afaik sind sie dafür berühmt, berühmt zu sein. Sonst nichts.