Wer sind die Kardashians?

5 Antworten

Das ist so eine Show in den USA. Und die Kardashians sind alle eigtl alle hässlich und können nichts posten aber immer Nacktbilder von ihren durch Implante aufgepumpten Körper.

AccountNummer9  28.05.2015, 08:56

Naja, hässlich ist was anderes

Die Kardashians/Jenner sind eigentlich eine Patchwork Familie.

Sie bestehen halt aus zwei Familien einmal die Kardashians.

Von dem der Vater Rob Kardashian ist und Anwalt war er war sehr reich ist aber früh gestorben wegen Krebs.

Die Mutter Kris Jenner hat halt den Mann Rob geheiratet und mit ihm 4 Kinder.

Kourtney die älteste,Kim die berühmteste,Khloe die jüngste und es gibt noch einen Sohn und zwar Robert der kommt auch ab und zu in ihrer Reality Show Keeping up with the Kardashians vor.

Aufjedenfall hat Kris Jenner dann mit einem Olympia Teilnehmer namens Bruce Jenner geheiratet und Kinder.

2 von ihnen heißen Kendall und Kylie und die sind halt ab und zu in der Reality Show von ihnen.

Die Leute ahcken halt auf die rum weil die durch eine Reality Show berühmt geworden sind und z.B Kendall ein Mondel ist. Viele sagen sie hat es nur wegen ihrer berühmten Familie bzw. ihrer berühmten Schwester Kim geschafft.

Sie hacken auch auf die rum weil Kylie mit 14 ihre erste Nasen operation hatte und sie ist gerade erst 18 geworden und hat schon vor ihrem 18.ten eine Nasenoperation,Lippen aufgespritz,Brust Op, Po gemacht und noch ihre Kurven.

Aso ja und aus Bruce Jenner ist jetzt Caitlyn Jenner geworden

Ihr Vater war früher ein berühmter Olympia-Teilnehmer. Seine Kinder sind leider verzogenen Weiber geworden. - Schade.

GuteFrageSebas  27.05.2015, 10:44

Ja die sind berühmt weil sie immer und überall nackt rumlaufen, so to say.

GuteFrageSebas  27.05.2015, 10:45
@GuteFrageSebas

Der Vater heißt Bruce Jenner, lebt inzwischen als Frau (Glückwunsch dazu, gerade in den USA ist sowas ja nicht so leicht), die Menschen haben sich geistig seit der Siedlerzeit kaum weiterentwickelt.

Ja das war eine Reality Show mit der Familie und da waren sie wohl sehr anstrengend und so und deshalb spalten sie die Massen.. Mehr weiß ich leider nicht beschäftige mich damit nicht :-D

Keeping up with the Kardashians heißt die Serie, dadurch sind die berühmt geworden. Und jeder hackt auf ihnen rum, weil sie nichts können und nur Geld verdienen, weil sie dicke Ärsche haben. Aber denen kann es ja egal sein, weil sie Millionen auf dem Konto haben :)