Warum ist die Kardashian Serie so beliebt?

2 Antworten

Es ist schon irgendwie interessant zu sehen, was Reiche so treiben und wie dämlich die manchmal sein können.

Ich mag die Kardashians auch nicht, aber hin und wieder gibt es wegen dem albernen Drama durchaus lustige Sachen zu sehen

Von Experte Haruktora bestätigt

Naja Barbies waren damals auch cool xD

Das ,,perfekte,, zieht die Leute halt in gewisser Art an, weil sie meinen sie wollen auch so sein, oder es ist Unterhaltung um die Ernsthaftigkeit des Lebens zu verdrängen, aber kein Plan ich kuck das nicht XD

Kenn den Namen nur weil das so oft irgendwo erwähnt wurde wegen diesem körperlichem Riesenarsch halt.

wie war das noch i´m a barbiegirl, in a barbieworld, i´m plastik, its fantastic....