Warum war der Kerl so komisch am Bhf?

3 Antworten

Klingt nach nem Junkie. Hier in Italien umarmen und küssen wir sicher keine Fremden und lassen uns volltexten, an wen wir diejenigen erinnern.

Und er hat sicher simpatico und nicht simpatica gesagt? Wenn du eine Frau bist, wovon ich jetzt Mal einfach ausgehe, und er simpatico gesagt hat, war der nichtmal Italiener.

Er war eventuell auf einen Flirt mit mehr aus. Oder ein Taschendieb. Die tatschen schonmal rum, um von ihrem eigentlichen Ziel abzulenken. Oder es war einfach seine Art. Manche Leute sind so drauf.

Also sympathico hat er ganz sicher nicht gesagt

Wenn schon dann simpatico

Miopk
Fragesteller

Hahaha dachte er wollte damit sympathisch sagen aber das o wegen dem italienischen Akzent 😂

Nutzer1234376  21.07.2023, 13:31
@Miopk

Simpatico bzw. simpatica heißt (glaub ich) übersetzt auch sympathisch. Der, der das geschrieben hat meinte, dass man simpatico ohne h schreibt