War das unseriös?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

4 Antworten

Ja

Das war eine sogenannte "unpassende sexistische Bemerkung". Dieses Verhalten ist für Sicherheitspersonal der Bahn absolut unpassend - auch wenn sie nicht bei der "DB Sicherheit" sondern nur "Im Auftrag der DB Sicherheit" arbeiten.

Sicherheitskräfte sind keine Bürohengste sondern eher kernige gesellen. Von daher ist es okay

Nein

Er hat dir ja nur ein Kompliment gemacht. Was war jetzt daran schlimm?
Ich verstehe die modernen Frauen nicht.
Bei Catcalling kann ich ja verstehen, dass ihr das nicht mögt, aber das war doch jetzt wirklich nichts schlimmes.
Darf man euch wirklich keine Komplimente mehr machen?

kidbuk  09.04.2022, 20:04

du hast recht!! in der schule ist so, wenn man ein Mädchen kopliment macht, wird es darüber geredet als ob er in sie verliebt wäre

Nein

Auch Sicherheitsleute sind Menschen. Warum sollen sie einem anderen Menschen kein Kompliment machen, solange es dabei bleibt.