Ist "Erento.com" seriös? das sieht mir so unseriös aus... Wer vermietet die Autos?

4 Antworten

Ich habe vor 2 Wochen mit meinen Freunden zum Junggesellenabschied eine Limo mit Fahrer gemietet und alles lief völlig glatt. Ich persönlich würde Erento ganz klar als seriös bezeichnen. Sitzen laut Impressum in Berlin und die gibts auch schon seit über 15 Jahren. Ist halt eine Plattform. Die Vermieter sind meineswissens alles gewerbliche Vermieter, die das sowieso haupt- oder nebenberuflich machen und Erento quasi als zusätzlichen Vertriebskanal nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erento selbst ist OK, da brauchen Sie sich nicht zu sorgen. Die Vermieter sind gegenüber erento auch nicht anonym, darauf können Sie sich verlassen. Wir haben schon sehr viel dort gemietet, beruflich wie privat.

Mit einigen Vermietern lässt aich auch über den Preis reden.

PIDDY1959  11.05.2018, 17:17

Ich sehe das völlig anders, siehe meine Erfahrung!!

Über Erento habe ich eine Limo beim der Firma PR_Limos gebucht. Der Abend mit der Limo einfach nur Hammer. Die fahrt war Angenehm, die Stimmung war der super, die Getränke waren sehr gut und der Fahrer war sehr freundlich. All meine wünsche wurden entgegengenommen. Ich kann PR_Limos nur weiter empfehlen. Egal ob Partybus oder Limosine. Gute Stimmung ist garantiert. Für mich wird das immer ein Unvergesslicher Abend bleiben. Und ich werde diese Firma auf jedenfall weiter empfehlen.

Auch, da es bei mir sehr schnell gehen musste. Als ich eine wichtige Email nicht gelesen habe, wurde ich gleich angerufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erento ist unseriös:

Ich wollte eine Baumaschine mieten und bekam eine zu attraktivem Preis in meiner Stadt angeboten (die ich als Suchkriterium mit angegeben hatte). Es stellte sich heraus, dass der Anbieter gar nicht hier ist, sondern mehrere 100km entfernt und noch erhebliche Anlieferungskosten zur angegebenen Miete hinzukämen.

Erento bestätigte (auf meine Beschwerde) dass das so richtig sein (da der Anbieter deutschlandweit versendet wird immer der gesuchte Standort angezeigt!?!) und die Anlieferkosten ja im Kleingedruckten ausgewiesen wären.

Das ist meines Erachtens wettbewerbsrechtlich nicht haltbar, werde aber nichts weiter unternehmen - miete halt in Zukunft anderswo.