Dieser Junge nervt mich! (2)

10 Antworten

Sprich mit deiner Lehrkraft tut sich nichts Bitte deine Eltern mit dir zur schulleitung zu gehen, für mich ist das mobing ob er dich nun mag oder nicht wenn dein Schulleiter nichts unternimmt geh zur Polizei.

oh gott ich hatte fast die selbe situation vor nem monat oder so da hat ein junge aus meiner klasse mich stöndig beleidigt aber dann wieder umarmt und gesagt dass ich voll nett wäre... dann waren wir auf klassen fahrt da liefs eig ganz gut er war immer freundlich und alles bis er erfahren hat dass ich sozusagen einen freund hab da wurd er richtig assozial meinte er will mein leben zur hölle mach und so weiter.. dann hab ich mich einfach mal mit ihm zusammen hingesetzt und überalles geredet und es hat sich hrausgestellt dass er mich anscheind seit nem halben jahr nicht mhr aus dem kopf bekommen hat und es für ihn wie eine folter war jz haben wir abgemacht dass wir uns einfach ignorieren r hat mich überall gelöscht auf facebook snapchat instergram usw in dr schule sagt er kein wort zu mir und er ruft mich auch nicht mehr an.. ich prönlich finde das besser so also vlt könntet ihr auch mal drüber reden dass er dich einfach vollkomen vergessen soll :)

hoffe es konnte dir bisschen weiter helfen

Kitty001123
Fragesteller

Bei mir war das auch so das er bei der Klassenfahrt total nett zu mir war und wir uns immer normal unterhalten haben. Aber in der Schule ist er irgendwie anders.

nora3333  26.05.2014, 13:40
@Kitty001123

hm oh man ich glaub das problem löst sich einfach mit der zeit aber wenn es zu krass wir würde ich echt vlt mit meiner mama oder den lehrer reden weil des ist schon echt hart mit der zeit.. :/

Da hilft wohl wirklich nur, ihn wie Luft zu behandeln. Wenn du das dauerhaft durchhältst, wird er garantiert irgendwann damit aufhören. Nicht reagieren, auch nicht, wenn er dir auf die Schulter tippt oder deine Haare anfasst! Nicht mit ihm reden!

Klatsch ihm eine, so einfach, spätestens dann bist du ihn los ^^ Ich glaube, er will einfach nur Aufmerksamkeit von dir, vielleicht gefällst du ihm sogar. mach ihm klar, dass du nichts von ihm willst.

Rede doch einfach mal mit ihm, und sag sinngemäß: "Ich verstehe dich nicht. Du sagst, du magst mich sehr. Und das finde ich ja auch sehr lieb. Aber ich verstehe nicht warum du mich ständig so ärgerst, wenn du mich doch so magst. Mir wäre es viel lieber wenn du mich nicht ärgern würdest....." Dann wird schon eine vernünftige Antwort aus ihm rauskommen.