Warum verzeihe ich ihn immer?

5 Antworten

Das er Dir viel bedeutet ist schon einmal ein Indiz darüber weswegen du ihm immer antwortest wenn er Dich kontaktiert. Ich glaube ich würde da nicht anders reagieren wie Du. Sprich mal mit einem guten Freund oder Deinen Eltern darüber und frage am besten was sie davon halten. Dass er zu Dir einfach so aus dem Nichts den Kontakt abbricht ist ja schon mehr als unterste Schublade, finde ich halt. Du könntest auch versuchen ihn darauf anzusprechen und zu fragen wieso er einfach den Kontakt abbricht.

Tut mir leid für diese Frage aber wie ist denn die Beziehung zwischen euch beiden? Eher Freundschaftlich oder doch mehr? (Du musst darauf selbstverständlich nicht antworten)

Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie ein wenig weiterhelfen :/

Wir haben kein  Kontankt mehr seit 2 Wochen ich hab ihn auch geschrieben warum er das einfach tut aber er will mir nicht antworten er schreibt einfach nicht mehr 

0
@Enissa1995

Für mich sieht das so aus als wolle er gar nicht richtig etwas mit dir zu tun haben :( 
Ich weiß das klingt jetzt ein wenig hart und ich weiß auch das ist mehr als nur schwer (stecke gerade selbst in so einer Situation - naja in einer ähnlichen) aber ich denke so jemanden brauchst du nicht in deinem Leben. Jeder hat jemanden verdient der gerne mit einem zusammen ist, mit dem man einfach sau viel Spaß haben kann und der bemüht ist den Kontakt so gut es geht zu halten.

0

Instinktiv hälst Du ihn fest - es könnte ja keinen anderen geben. Er will Dich ja auch - irgendwie. Und irgendwie auch nicht, sonst hätte er nicht 5 Mal Schluss gemacht. Wie willst Du Deine Zukunft verbringen? Mit jemandem, der Dich so unstet liebt?? Willst Du eine Strichliste starten, die in 10 Jahren die ganze Wand füllt?? Frage Dich das. Oder möchtest Du Dich für jemand anderen öffnen oder sogar noch einige - viele - andere Jungs kennen lernen. Der Richtige scheint ER nicht zu sein. ;-)

Hallo

Ist echt ne dumme Situation für dich :(

Denke aber nur das er dich ausnutzt und weiß das er dir zu viel bedeutet, sodass er weiß das du ihm immer und immer wieder antworten wirst.

Ich würde ihn einfach blockieren bzw. die Nachrichten lesen aber nicht antworten (kann manchmal mehr wetun bzw. zeigen als man denkt)

Lg

Sie schreibt nach langem wieder was bedeutet das?

Hey wie der titel schon sagt habe ich letzten sommer ein mädchen kennen gelernt und dann mit ihr per whatsapp kontakt aufgenommen wir haben uns eigentlich recht gut verstanden doch der kontakt ist nach ner zeit abgebrochen nach ungefähr 6 monaten jetzt schreibt sie mich aus heiterem himmel wieder an und jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Unser Kontakt war noch nicht so das wir über beziehung etc geschrieben haben wir waren erstmal nur "freunde" aber ich wollte halt schon mehr aus der sachen machen wurde leider nichts.

...zur Frage

Warum eine Beziehung mit 14 Jahren?

Hey ich würde gerne wissen warum man eine Beziehung eingehen sollte mit 14. mir ist schon klar warum mit 20 oder so aber warum sollte man mit 14-15 Jahren eine Beziehung eingehen ? Lg Benedikt

...zur Frage

Wieso meldet er sich plötzlich wieder?

Hey :D Mein Ex hat sich gestern wieder bei mir gemeldet nach 1 1/2 Jahren Funkstille. Wir sind nicht im guten auseinander gegangen, deshalb hat es mich sehr gewundert wieso jetzt auf einmal nachdem er seit ein paar Monaten wieder Single is sich bei mir meldet. Getrennt sind wir schon seit 2 Jahren.

Meint ihr es is ne gute Idee wenn ich ihm zurück schreib oder sollte ich es lieber lassen und was meint ihr könnte den die Absicht sein mit mir in Kontakt zu treten?

...zur Frage

Warum bedeutet er mir immer noch so viel?

Warum bedeutet mir ein Mensch immer noch soviel, obwohl er mich extrem übel verletzt hat? Kann ich einfach nicht loslassen? Manchmal bin ich wieder super gut gelaunt, doch dann denke ich an ihn und mein ganzer Tag ist am A.... Ich habe den Kontakt abgebrochen, obwohl er sich bei mir entschuldigen wollte, danach habe ich ihn spontan wieder gesehen, und er hat mich ignoriert und das tat so weh.. Obwohl ich weiss, dass es besser ist wenn wir keinen Kontakt mehr haben, wünsche ich mir nichts mehr.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum schreiben frauen nie zurück?

Hallo ich habmal ne frage,warum schreiben frauen in chats nie zurück?? oder habt ihr andere erfahrungen gemacht ? aslo ich versteh das nich egal welche ich anschreibe fast niemand meldet sich weiß jemand nen rat ? also ich bin jetz nich hässlich oder so, dann würde ich das auch verstehen warum sich niemand meldet.

...zur Frage

Warum verzeiht er mir immer?

Ich hab seit kurzem 1 Freund. Wir lieben einander mega arg hatten aber auch voll viel Streit. Trotzdem verzeiht er mir immer. Erstmal sagt er es ist vorbei und dann verzeiht er mir wieder und liebt mich... Ich verstehe das nicht. Warum macht er das? Ich verdiene es gar nicht so. Ih liebe ihn wirklich unbeschreiblich. Ich weiß echt nicht warum er das macht... Was haltet ihr davon?

(Übrigens wohnt er 230 km von mir entfernt aber wir kennen uns schon länger...)

Dankeschön für die Leute die antworten... 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?