Warum versteckt er sein zweites handy?

06.06.2025, 07:05

Z.B ich habe auch gestern bemerkt wo der rausgegangen ist der hat ein Minijob noch habe. Ich herausgefunden und der sein Handy unterm Bett hingelegt hat aber ich habe das gesehen aber ich gucke nicht auf sein Handy und.

6 Antworten

Du hättest das zweite Handy nicht so easy gefunden, wenn er da wirklich was zu verbergen hätte.

Denn niemand ist so blöd, extra ein zweites Handy zu aktivieren, um es dann einfach sorglos irgendwo in der Wohnung rumliegen zu lassen.

Ihm geht es offenbar auf den Wecker, dass du ständig etwas am rumschnüffeln bist. Weil sonst hättest du es nicht unter seinem Bett gefunden. Das machte er vermutlich absichtlich, einfach um zu schauen, wie akribisch du danach suchst, kaum ist er aus dem Haus.

Von daher würde ich an deiner Stelle den Schnabel halten und nicht fragen, warum er das Handy unter dem Bett versteckt hat, wenn das ja vollkommen harmlose Inhalte gespeichert hat.

Klingt für mich danach, dass er was zu verbergen hat, der Gute.

Du hast ja schon in so vielen Beiträgen von dir geschrieben, dass es immer wieder Probleme mit ihm gibt. Such dir endlich einen anderen, du Masochistin.

Fehlendes Vertrauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen

Natali2003 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 07:06

Werden ich habe sein Handy noch oder schon lange nicht mehr kontrolliert und das habe ich Ihnen schon gesagt ich kenne seinen PIN nicht ja ich verstehe nicht warum er von mir das versteckt trotzdem versteckt.

Takasha  06.06.2025, 07:09
@Natali2003

Du hast es aber kontrolliert sowas macht man nicht und eigentlich sollte es dir egal sein ob er 2, 3 oder 4 Handys hat!

Natali2003 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 07:10
@Takasha

Es war aber früher dass es jetzt lange her schon zwei Jahre oder ein Jahr aber jetzt mache ich es nicht mehr ja ich habe da draus gelernt muss man seinen Partner vertrauen

Entweder er vertraut dir nicht oder du solltest einen grund haben ihm nicht zu vertrauen

Natali2003 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 07:08

Ich glaube das ist andersrum er vertraut mir nicht aber trotzdem. Ich habe ihm gesagt ich kontrolliere sein Handy nicht das war früher ich habe ihm früher kontrolliert aber jetzt nicht mehr ich kenne sein PIN nicht auch früher kannte ich seinen PIN aber diesmal mir ist das egal weil ich vertraue ihn. ich glaube auch es nicht und er mit Frauen schreibt aber ich verstehe es nicht warum er sein Handy trotzdem versteckt eigentlich wenn eine Person Handy versteckt dann hat er was zu verheimlichen oder nicht.?

TinaChris123460  06.06.2025, 07:19
@Natali2003

Naja. Wenn du ihn früher kontrolliert hast, kann es tatsächlich sein dass er keine lust hat, dass du es wieder tust. Ich habe bei meinem Ex Mann auch iwann meinen entsperrcode geändert, weil er einfach immer wieder random in meinem Handy geschnüffelt hat. Ich hatte zwar nix zu verbergen, aber wollte meine Privatsphäre behalten.

Dennoch sei wachsam

Natali2003 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 07:26
@TinaChris123460

Ja das kann sein er wollte sein Privatsphäre haben ja aber ja ich habe ihn früher kontrolliert deswegen vielleicht kann sein er hat gesagt ja du guckst auf mein Handy ich habe gesagt das war früher jetzt mache ich sowas nicht aber er macht das trotzdem er versteckt sein Handy trotzdem irgendwo aber er versteckt nicht richtig gut das kann sein er versteckt von mir nichts er will nur Privatsphäre haben weil wenn er mir was verbirgt dann nimmt er einfach sein zweites Handy zur Arbeit ja ist so.

TinaChris123460  06.06.2025, 07:30
@Natali2003

Naja, nur weil jmd sagt "ich mach das nicht mehr" ist der Vertrauensbruch nicht beseitigt. Den Spruch habe ich öfter gehört und dennoch hat mein Ex Mann es immer wieder gemacht 🤷‍♀️ irgendwann beugt man dann vor, anstatt Worten zu glauben. Und wenn du ihn so drauf ansprichst, hat er vermutlich genau das Gefühl, das du wieder am liebsten schnüffeln wollen würdest. Ist ja die logische Konsequenz daraus dann.