Warum verspüre ich starken Durst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt jetzt nur noch draufan welchen DURST DU verspürst ....

Durst auf Flüssigkeit

0
@JuliaFinn

Meine Frau Stillt gerade noch unseren Sohn. Jedes mal nach dem Stillen hat sie Durst. Ich glaube es hängt damit zusammen das der Körper nach jedem "Nippel" kontakt, Wasser verlangt um wider Frische Milch produzieren zu können.

0

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es damit zusammenhängt ^^ Bei mir ist das jedenfalls nicht so. Naja gut, die Brustwarzen sind sehr empfindlich, vielleicht hängt dass eher damit zusammen, dass du dann mehr Lust auf ... hast ^^

Das ist bei jedem anders, wenn ich danach getrunken habe (Flüssigkeit) hört es sofort auf.

0

mir geht es genau so... ich weiß aber auch nicht woher das kommt. aber das wird wohl normal sein... hat vielleicht irgendwas damit zu tun weil man das kind ja mit der brust säugt und vielleicht weil dadurch flüssigkeit verloren geht sagt der körper bei berührung, dass man flüssigkeit braucht.

Das hab ich mir auch schon gedacht, kann es mir eben nicht erklären. Denn sobald ich einen BH trage, hab ich dieses Gefühl nicht. Vielleicht ist es dann die Reibung die entsteht, wenn ich keinen trage

0
@JuliaFinn

ich werd mal meine Frauenärztin fragen :) werds dann hier rein schreiben.

0

Warum bekommt man nach dem Genuss von Knoblauch immer starken Durst?

ich liebe knoblauch und habe mit schlechtem atem etc. keinerlei probleme...Aber, wenn ich knoblauch gegessen habe, habe ich zwei drei stunden später fast einen "brand"....und tierischen durst.... woher kommt das.....wer hat eine antwort....?

...zur Frage

Wie vermeiden, dass man Brustwarze durch T-Shirt sieht?

hey leute, ich bin 14 jahre alt und ich trage moistens einfache bhs, die nicht aus so festem material bestehen sondern nur so wabbelich sind und keine buegel haben. darueber trage ich moistens ein top und ein t-shirt. da mir moistens sehr warm ist, trage ich ungerne pullover. ich habe auch einige feste bhs, doch die trage ich sehr ungerne, weil ich dann immer das gefuehl habe, da schneidet mich was ein und ich fuehle mich dann immer so als wuerde es auffallen, das ich den trage, weil ich noch nicht so viel brust habe und wenn ich dann naechsten tag einen anderen trage merkt man das voll. mein problem ist, dass man meine brustwarzen sehr haeufig sieht und das ist mir sehr unangenehm. wisst ihr, wie man das verhindern kann?

...zur Frage

Warum hat man nach dem Duschen immer Durst?

Hey,

warum ist das eigentlich so? Ich muss jedesmal mindestens einen halben Liter trinken nach dem Duschen.

...zur Frage

wenn ich tops trage sieht man meine brustwarzen durch das top und den bh durch was tun?

hallo:) bitte nicht lachen..... also ich habe ein problem und zwar habe ich keine richtigen bhs, denn immer wenn ich ein top oder t-shirt trage sieht mal meine brustwarzen durch den bh und das top. ich finde das so peinlich... könntet ihr mir bitte einen tipp geben oder mit sehr gute bhs empfelen duch die man NICHTS durchsieht. vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

weit ausgeschnittene Tank Tops für Jungs sieht das gut aus

Ich trage seit einigen Wochen statt T-Shirt Tank Top, finde ich irgendwie cooler. Am liebsten solche mit weiten Ausschnitten unter den Armen und am Rücken. Viele sind dann auch vorne herum recht schmal geschnitten, so dass man die Brustwarzen sieht. Einige Leute meinen das wäre unangemessen wenn die Brustwarzen frei sind bei so einem Shirt. Mich selbst stört das gar nicht ich finde die Shirts sehr lässig und trage die gerne. Was meint ihr ist es ok wenn man als Junge beim Tank Top die Brustwarzen frei hat?

...zur Frage

Warum habe ich starken Durst?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen starken Durst, den ich auch nicht wirklich stillen kann :( Habe dann im Internet geguckt was das sein kann und da kam raus das es eventuell Diabetes sein kann. Ich denke zwar nicht das ich Diabetes habe, aber das mit dem Durst nervt echt. Ich wache in der Nacht öfters auf, weil ich das Gefühl habe das ich verdurste (kein Scherz). Mich wundert es, dass ich jetzt soviel trinke (4-6 Liter am Tag !!!! ) , weil ich sonst eigentlich eher weniger getrunken habe. Was denkt ihr kann dahinter stecken und sollte ich damit zum Arzt gehen, weil es bestimmt nicht gesund ist soviel zu trinken?  Achso und auf die Toilette muss ich deshalb natürlich auch relativ oft (min. 10 mal am Tag).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?