Ja, ich kenne es, ich hatte die selben gedanken. Wenn du mit Ihr zusammenbleibst wirst du es Vielleicht verzeihen können, aber nie vergessen. Manchmal ist es besser sich zu trennen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das die Wahrscheinlichkeit das sie es wieder machen wird sehr gross ist. Unter dem Strich bist du wahrscheinlich besser dran ohne sie. Aber sowas ist immer leichter gesagt als getan. Viel Glück und kopf auf. Und noch was, es gibt im Moment nichts das dagegen hilft, nur Zeit.

...zur Antwort

Faszinierend wie die meisten Mädchen glauben, das dem anschein nach, nur ihr Aussehen zählt. Kleine, glaub mir, wenn dich einer nicht will wegen deiner Narbe, so ist es ganz sicher nicht der richtige!

...zur Antwort

Wenn er dich Erpressen will, naktfotos oder dergleichen. Verarsch ihn sooo derbe. Weil, der kann dir gar nix. Wenns dir zu bunt wird, sag ihm, das du ihn Anzeigen wirst ;)

...zur Antwort

Und ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht....

...zur Antwort

Wenn er dir versichert, nach besten Wissen und Gewissen, das die Sache keine Mängel aufweist, aber du feststellst, das doch etwas defekt ist, kannst du ihn sicher Anzeigen. Aber was bringt es dir? 1. du müsstest beweisen das es sich um Betrug handelt. 2. würdest du, wenn er wirklich betrügt, dein Geld so oder so nie mehr sehen. Also entweder du gest das Risiko ein, kaufst einen gebrauchten Artikel. Oder lass es sein und kaufe es neu mit Garantie.

...zur Antwort

Mit ihr über deine Wünsche oder vorstellungen sprechen kann sicherlich nicht schaden. Aber Sie zu etwas drängen was Sie nicht möchte halte ich für eine schlechte Idee. Vielleicht erst mal mit petting anfangen. Aber Ihre grenzen musst du respektieren.

...zur Antwort

Kroatien oder Slovenjen. 2 wunderschöne Länder. Teilweise sehr Günstig und die Leute Lieben Kinder. Kann es nur empfehlen. Und von Österreich gut mit dem Auto erreichbar.

...zur Antwort