Warum versprechen die Männer einem immer etwas und halten es dann doch nicht ein?

7 Antworten

Erstens kann so etwas gar nicht so allgemein in den Raum gestellt werden. Nur, weil Dein Freund so ist, heisst es noch lange nicht, dass alle Männer so sein müssen.

Zweitens trifft diese Eigenschaft auch auf Frauen zu. Ich kenne jedenfalls durchaus Einige, die dieses "Attribut" auch für sich in Anspruch nehmen können.

Ich glaube in Deinem Fall ist es wichtig, dass Dein Freund aus freien Stücken sagen kann, dass er an bestimmten Tagen Zeit für Dich hat. Dränge ihn nicht dazu was zu versprechen, was er vielleicht von vornherein nicht halten kann. Wenn er Dich versetzt würde ich einfach auch mal keine Zeit haben. Und wenn er dann sagt, dass er Freitag Zeit hat würde ich mich mal ein bisschen "rar" machen. Dann merkt er vielleicht, dass Du auch nicht immer da bist und nur auf ihn wartest. Möglicherweise möchte er dann von selbst was "fest" ausmachen, weil er ja nicht weiß ob Du sonst wieder keine Zeit hast.

Jetzt kommt eine Antwort die dir nicht schmecken wird:

Erstens versprechen nicht ALLE Männer was und halten es nicht ein ( das war der harmlose Teil )

Zweitens hat das auch was mit dir zu tun. Ich wette, du hattest schon mehr Männer dieser Art kennengelernt. Du kannst das nur ändern, in dem du was bei dir änderst. Was das genau ist, kann ich dir nicht sagen, dazu bräuchten wir ein Gespräch. Aber denk mal in Ruhe darüber nach, ob ein Teil in dir etwas hat, das solche Männer anzieht

Warum verstehe ich mich mit Frauen besser und mit Männer überhaubt nicht? (bin männlich)

Genau genohmen werde ich von Männer sogut wie immergemobbt, ohne das ich weiß warum >.>

...zur Frage

Warum wären alle Männer immer bereit dazu eine heiße Frau zu flanken, aber andersrum ist es nicht so?

Ich verstehe nicht, warum Frauen so wählerisch sind, während Männer immer so "notgeil" sind.

...zur Frage

Warum lassen sich manche Männer nach dem Sex nicht mehr blicken, obwohl sie danach wieder sexuelles verlangen haben?

Huhu,

es gibt Männer, die versprechen der Frau das blaue vom Himmel, nur damit sie mit ihm schläft. Tut sie das, ist er weg.

Aber kurze Zeit später hat er doch wieder Lust auf Sex. Warum schießt so ein Mann trotzdem die Frau ab, sobald er das was er wollte, bekommen hat?

Da macht doch keinen Sinn, wenn der am nächsten Tag oder von mir aus die Woche darauf wieder sexuelle Lust empfindet?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Warum sind kleine Männer Unattraktiv?

wieso und wieso halten Frauen kleine Männer für Minderwertig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?