Warum vermisse ich Menschen mit denen ich nur kurz Kontakt hatte?

3 Antworten

Vielleicht hast Du Dich mit diesem Menschen, der nur zwei Tage bei Dir war, sehr gut verstanden. Er würde mir auch abgehen.

Nitaaa7
Fragesteller

ist bei mir aber bei jedem so obwohl ich ca. nur 2 Sätze mit ihr geredet habe

Ich kenne das sehr gut, man möchte mehr von den Menschen kennenlernen, hat aber irgendwie nur ein bisschen von ihnen abbekommen und man möchte einfach dieses Gefühl beenden.

Das ist ganz normal 😊

M17

Geht mir manchmal auch so. Vermisse zwei Personen im Leben, die ich auch nicht so sehr kannte, aber öfters gesehen habe