Warum verliere ich immer jeden Kontakt?

7 Antworten

Naja, wenn das erst nach einiger Zeit geschieht, könnte es daran liegen, dass sie dich besser kennenlernen und es womöglich an deiner Persönlichkeit liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Ich kann dir nur sagen, dass es mir leid tut, kenne das zu gut, du musst einfach stark bleiben.

Man ist viel interessanter wenn man selbstbewusst rüberkommt;-)

Erstmal tut mir das total leid für dich, das geht echt gar nicht, einfach so ohne Erklärung jemanden zu blockieren. Allerdings weiß ich ja auch nicht, was ihr vorher geschrieben habt, es gäbe ja auch noch die Möglichkeit (bitte nehm es mir nicht übel aber ich muss es um ehrlich zu sein auch ansprechen), dass sie sich von dir blöd angemacht oder belästigt gefühlt hat. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, verstehe ich nicht, warum man sowas dummes macht. Erst recht mit der Nachricht davor...

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, jemanden zu finden, der bzw. die dich nicht blockiert sondern dir ihr Problem schildert.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch trotz deines miesen Tages eine schöne Zeit.

Oh mann, ähnliches geschieht bei mir. Ich weiß nie ob ich etwas schlechtes getan hab, was ich nicht bemerkt habe. Jedenfalls möchte ich dir sagen, dass solche Menschen deine Zeit nicht wert sind. Erstmal Interesse zeigen und sich dann ohne validen Grund aus dem Staub machen… wir sind nicht 12, das ist einfach kindisch🤨.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ganz ohne Grund kann ich mir eigentlich nicht vorstellen….

Aber vielleicht bist du zu forsch und klammerst zu sehr. Das kann „erdrücken“ und gerade am Anfang wenn man sich erst kennen lernt.