Wie ist man am besten abweisend?

1 Antwort

das gefühl kenne ich gut aber glaub mir, sowas liegt oft an der anderen person.

wenn menschen einen so behandeln, von oben herab, sind sie meist einfach ekelhaft und nicht deinen aufwand wert. scheiß drauf. das wird dir die zeit zeigen. gibt so einige menschen die andere scheiße fühlen lassen mit ihrer ignoranz und arroganz obwohl sie selbst meist unsicher und unzufrieden sind und es damit irgendwie kompensieren wollen. vielleicht auch als schutzmechanismus.

jemandnr1
Fragesteller

Danke das hilft mir in hinsicht auf eine andere person aber es geht um eine person die eigentlich nie was schlechtes gesagt hat ich will einfach gerne tipps haben wie ich gut abweisend sein kann :)