Warum verlieben sich in mich ständig Schwule Männer?

2 Antworten

Das frage ich mich auch wenn das du auf dem Profilbild bist. Ein Psychologe könnte dir vielleicht Auskunft geben über etwas was dich und solche Männer zueinander führt. Das ist irgendwas was dich mit Männern die auch zu Männern sexuell ausgerichtet sind anzieht. Ich könnte mir so einiges vorstellen, bin aber kein Fachmann. Mein Rat an dich ist frag sie. Frag sie was sie zu dir führt und warum sie gleichzeitig Kontakt zu Männern brauchen. Und sie sollen nicht ausweichen oder drumherum reden.

Ich kenne dich nicht, weiß nicht welche Signale du aussendest.

Aber solange die sich in dich verlieben, und du dich nicht in sie, ist das ja nicht so problematisch.

Dass du nicht geeignet wärst, einen bisexuellen Partner zu tolerieren, ist dein gutes Recht und verlangt auch keiner von dir.

Was die von dir wollen...? Wenn sie wirklich schwul sind, lautet die Antwort - nichts. Dann ist ihre Verliebtheit nur Getue. Denn wenn du dich ihnen in ähnlicher Weise nähern würdest, mit Signalisierung sexuellen Interesses...gehen sie sofort auf Abstand.

Du scheinst eine "Marke" zu sein - irgendwie schräg, nicht so ins Bild passend, trotzdem irgendwie attraktiv, bunt...? Sowas mögen Schwule. Wenn du einen Mann suchst, dann mach dich feminin mit ein bisschen Schminke, Kleidung...guck dir die Kerle an, wo du sicher bist, dass sie nicht schwul sind...schenke ihnen ein vorsichtiges Lächeln - flirte mit Heteromännern (natürlich nicht voll ranschmeißen und mit jedem der will, gleich aufs Ganze gehen - so ruinierst du deinen Ruf) - und dein "Schwulenproblem" sollte sich bald in Luft aufgelöst haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung