Warum verletzt mich das immer so wenn mein Freund sich mit seiner besten Freundin trifft und was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er eine beste Freundin hat, finde ich recht normal und auch völlig okay.

Das er lügt er würde sie hassen, DAS finde ich merkwürdig und würde mich sehr verwirren.

Hättest du dir vllt vor der Beziehung überlegen sollen , ob es für dich ok ist wenn dein Freund eine beste Freundin hat. Weil es ist ja klar, dass er nur wegen dir die Freundschaft nicht beenden würde.

Und das er sagt er hasst sie macht kein Sinn und ist eine Lüge. Pass lieber auf und rede nochmal Klartext.

Er kannte sie ja schon, bevor er dich kennengelernt hat, oder? Dann gehört sie zu seinem Leben dazu. Wenn er mit ihr zusammen sein wollte, hätte er die Möglichkeit dazu. Er ist aber mit dir zusammen. Und den Umgang mit ihr kannst du ihm auch nicht einfach so verbieten. Lern die beste Freundin doch mal kennen, vielleicht versteht ihr euch gut und könnt auch mal was zu dritt machen. Ansonsten musst du den Drops wohl lutschen und akzeptieren, dass er auch mal Zeit mit ihr verbringt.