warum verlässt die spinne nicht die wohnung wenn sie keine nahrung findet?

3 Antworten

Verhungert? Vielleicht sind sie einfach an Altersschwäche gestorben oder so? Wobei das effektiv oft dasselbe sein kann. Wieso sollten sie auch unsterblich sein?

Die sind nicht immer verhungert, manchmal sind das nur die Wachstumshüllen, Spinnen haben ja auch son Panzer, aber sie wachsen und dafür schmeißen sie den alten Panzer ab.

Sind meistens Spinnenhäute. Sie haben ein Außenskelett und die Haut wächst nicht mit und daher ist es meist einfach nur die Haut, die da noch hängt.
Natürlich kann die eine oder andere auch tot sein, Verhungern eher weniger.