Warum verkaufen manche Leute gebrauchte my little pony Sachen überteuert?

5 Antworten

Man muss es nicht kaufen. Sammler würden für einige Figuren vielleicht so einen Preis zaheln vor allem aber wenn sie ungenutzt sind manche legen wenn sie Sammeln aber auch etwas mehr für gebrauchte hin 40 Euro geht für Sammle sicher noch. Ich würde es jetzt nicht kaufen aber das muss man selbst entscheiden.

Für bestimmte noch orginal Verpackte Figuren von Masters of the Universe kann man von Sammlern auch noch einen relativ hohen Betrag bekommen. Nicht mehrere hundert oder mehrer tausend Euro aber so 30 bis 60 Euro kann man für einige Figuren bekommen wenn sie noch verpackt sind

Jeder kann verlangen was er möchte, und wenn es jemand kauft, hat er ein gutes Geschäft gemacht. Wenn nicht, muss er es eben billiger hergeben. Aber versuchen kann man es.

Es steht jedem frei, zu kaufen oder eben nicht.

und es gibt eben leute, denen das soviel wert ist

Es gibt Menschen, die diese Artikel sammeln und bereit sind, etwas mehr dafür hinzulegen als andere.

Ich habe schon ein altes Pony gesehen für ca. 1'300 EUR oder einen Zauberstab für 2'900 EUR (beides von einer japanischen Serie). Also sind die hier für mich eher günstig ;)

Da du my little Pony zu mögen scheinst vielleicht gefällt dir das:

https://figuya.com/de/produkte/pinkie-pie-limited-glitter-edition-my-little-pony-bishoujo-kotobukiya-21585-de

Original und Neuwertig.

DreamSombra
Fragesteller

Die Ponys auf dem ersten Screenshot sind alle gebraucht

Himenokoori  15.09.2020, 15:15
@DreamSombra

Und jetzt? Die Artikel die oben beschrieben sind, sind ebenfalls 2nd Hand (den angefügten Link ausgenommen). Beim Pony fehlte sogar die Originalverpackung, sonst wäre es noch teurer. Wenn dir der Preis deiner Beispiele nicht zusagt, dann kauf sie im Neuwertigen.

Niemand ist gezwungen, die Sachen für diesen Preis zu kaufen.

Ich würde für so einen Kitsch keinen Cent zahlen.