Warum verbrennt und zerschneidet plötzlich jeder die Sachen von Balenciaga usw?

3 Antworten

Wegen dieser einen Kampagne, wo Kinder mit Teddybären im BDSM-Look fotografiert wurden.

Heyyy weil auf Shooting Fotos von Balenciaga Kinderpornografie Verhandlungen im Hintergrund zusehen waren und so. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Wenn "alle" dasselbe machen, steckt immer ein Medienhype dahinter. Einfach ignorieren, weil andere Leute wollen dass du dich aufregst.