Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Warum und wie habt ihr König Charles getroffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wurden eingeladen, bei der Abschluss-Veranstaltung des ersten Staatsbesuchs von König Charles III. vor rund 1000 geladenen Gästen zu spielen. Neben der Bühne hatten wir die Gelegenheit, mit dem Königspaar bekanntgemacht zu werden und konnten sogar ein paar Worte mit ihnen wechseln. - Charles lobte unsere Outfits und fragte mich, woher wir sie hätten. Außerdem wollte er von mir wissen, welche Chancen wir uns für den ESC ausmalen. Das war schon eine wirklich tolle Erfahrung. //Nik

Pausenraum  04.04.2023, 11:39

Habt ihr beim Spielen seine Reaktion sehen können? Das ist ja wahrscheinlich nicht sein Musikgeschmack 😉