warum uhr tragen wenn handy?

6 Antworten

Also ich mag Armbanduhren. Man muss sie nicht rauskramen und sie zeigen einem die wichtigsten Daten schnell an. Zudem sind sie auch ein modisches Accessoire.

Ich trug schon als Kind Armbanduhren, als ich noch gar kein Handy hatte. Mein Vater trug auch welche. Bin also damit aufgewachsen und fühle mich komplett ohne, als würde etwas fehlen.

Die Generation, die ihr Handy ohnehin länger in der Hand hat, als es mal abzulegen braucht aber definitiv keine Armbanduhr

Um die Uhrzeit zu wissen ohne auf das Handy gucken zu müssen.

Ich trage täglich meine Armbanduhr, sie ist für mich der Ausdruck meiner Individualität, sie ist gold, Handaufzug,klein, weiblich und ich trage sie obwohl ich ein Mann bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht besser aus!

meiner Meinung nach 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich ein sehr cooles Thema 👍🏻
TUTUagb
Fragesteller

und legst du wert auf uhren oder passt eine gshock?

Als Statussymbol - daher muss es schon mehr als eine G-Shock sein.