Warum überlebt Michael Mayers fast alles im Film? Würden mehre Kopfschüsse nicht ausreichen um sein Leben ein Ende zu setzen?

3 Antworten

Eigentlich schon aber da er kein normaler Mensch ist überlebt er das.

Im 6 Teil war ja auch so eine Sekte (Kelten) von ihm besessen von ihm und wollten mit dem Baby ein Ritual machen. Und da kann man davon ausgehen das es daran liegen könnte das Michael Myers nicht sterben kann, das er von etwas besessen ist das er quasi unsterblich ist. Wegen dieser Kräfte hatten auch Jamie & Michael im 4-5 Teil diese verbindung und sie wusste dadurch auch wo er war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Am Ende des zweiten Teils von 1981 wurde er angezündet, brannte lichterloh und starb vermeintlich... doch er überlebte. Er ist wie Jason Voorhees unzerstörbar :-)

Weil es nicht real, sprich ein Film ist..