Warum tut mir das tolle Wetter nicht gut?

4 Antworten

Bei vielen ist es eine Umstellung die in den ersten 1-2 Wochen Probleme bereitet.

Danach sollte es besser werden

Berbel666
Fragesteller

Das glaub ich nicht. Es ist bei mir öfter so dass ich bei diesem Wetter mies drauf bin

Ja, weil man jetzt an zuhause gefesselt ist. Würde gerne was unternehmen und dann zieht es mich manchmal schon runter, weil ich eigentlich gerne zb in die Therme will oder shoppen ... (obwohl ich shoppen Eig. Hasse:D)

Berbel666
Fragesteller

Ich war heute schon draußen! Es hat nicht mit Corona zu tuen ! Das war bei mir auch vorher so

AnisaRamos  06.05.2020, 20:52
@Berbel666

Manche bekommen das bei Regen und du hast es bei gutem Wetter. Ist doch nicht schlimm

AnisaRamos  06.05.2020, 20:54
@Berbel666

Könnte dir aber gut tun (laut deinem anderen fragen.)

musst ja nicht

Berbel666
Fragesteller
@AnisaRamos

So was hat ich schon mal gut mir nicht gut. Was heisst hier andere Fragen?

Ja bei mir ist es genauso, ich mag keine Menschen, ich habe eine Sozialphobie + wenig Selbstbewusstsein, deswegen mag ich wenn es regnet. Zu diesen Wetter sind die meisten Leute nämlich Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AMTGBIS  11.05.2020, 19:51

Regen an sich ist etwas wunderbares...wenn sich Regen regt, regen sich Rege Würmer bei Regenwürmern und der Regenwürmerregent trinkt rot strömenden Regent.
Dann rege auch ich mich.

Ich kenne das auch. "Gutes" Wetter ist ein relativer Begriff, deswegen kann das in deinem Unterbewusstsein etwas negatives auslösen, das du eigentlich nicht in deinem Kopf hast. Ist also ganz normal :D