Wie ändere ich mein Umfeld?

4 Antworten

Be yourself und das Umfeld wird sich von alleine ändern

Und wenn das nicht klappt, dann flucht/ distanzmodus

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, nur ein harter Schnitt hilft. In den sozialen Netzwerken die Leute blockieren, Nummern löschen. Auch einfach jeden der dazu gehört sagen;" Es war eine tolle Zeit bis jetzt, aber wir haben uns auseinander gelebt."

Ich bin sogar umgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie zieht es dich runter?

Erwartest du anderes?

Oder erwarten sie anderes von dir?

Es ist ne Lektion, dass du etwas draus lernen solltest.

Musst du lernen

  • Dich zu wehren
  • Anderen nicht gefallen wollen
  • Anderen mehr geben oder du mehr bekommen.
  • Usw

Lektion kommt so lange wieder, bis wir sie gelernt haben.

Bist du vielleicht zu gutmütig und lässt dir alles bieten, dann lern dich schlagfertig, mit nem kurzen Satz, zu wehren.

Wenn es zusammen dann immer noch nichts taugt, suche neue Freunde, die zu dir passen.

Suche dir einfach andere mit denen du dich umgibst, ist doch ganz einfach.