Keine Kraft mehr würde am liebsten mein Leben ändern, Umfeld ändern, Wohnort, Job, einfach alles?

3 Antworten

Hast du schon herausgefunden, warum du keine Kraft mehr hast?

Man kann sein Leben immer ändern, aber solange du die Ursache nicht herausgefunden hast, wirst du woanders ja auch nicht glücklich, denn du nimmst das alles ja mit.

Eigentlich kann man auch zuhause sein Leben verändern, aber du solltest immer erst einen Schritt machen und dann den nächsten.

Erst finde heraus, was dich jetzt hindert und dann mache dir Pläne und Ziele, die du auch erreichen kannst.

Neuen Job zu finden ist manchmal auch nicht einfach und wegziehen, dazu braucht man eine Wohnung und ob man neue Arbeit und Wohnung unter einen Hut bringt, das geht sicher auch nicht über Nacht.

Setze dich hin, überlege, was du alles ändern willst und dann mache einen Schritt nach dem anderen.

Aber einfach etwas verändern und alles hinter sich lassen, DU nimmst dich ja überall mit und dann bringt dir das ja auch nicht gewünschten Erfolg.

Suche dir Personen, die dir helfen (z.B. Freunde, Familie). Wenn das nichts bringt, denke über dein Leben nach. Was machst du falsch, was machst du richtig und wie könnte es dir besser gehen? Schreibe dir deine Ziele auf und behalte sie immer im Hinterkopf. Verliere nicht die Motivation, dein Leben in die Hand zu nehmen.

Guten Abend:),

also als erstes müsstest du überlegen, was genau die Ursache dafür ist, dass du keine Kraft mehr hast und dann daran arbeiten. Was ist alles passiert, dass du jetzt an diesem Punkt bist?