Warum tut ihr Jungs vor euren Kumpels auf cool?

7 Antworten

Minderes Selbstwertgefühl jemand der andere in Anwesenheit von anderen Leuten durch Beleidigungen etc herabwürdigt hat meistens ein Problem damit. Mein Rat an dich mit dieser Person Schluss zu machen. Auf Dauer wird das eine extrem Toxische Beziehung

Anonym123a
Fragesteller

Nein wir sind nur Freunde. Fand es eigentlich schade das er sagt wo ist meine tussi. Als wir in einen Club rein sind mit anderen Kumpels von ihm, die ich auch kannte. Sind auf der selben Schule

Quizmaster20  17.04.2022, 21:48
@Anonym123a

Dann solltest du trotzdem überlegen ob das eine Freundschaft ist wenn du nur nett behandelt wirst wenn ihr allein seid und in anderen Situationen wie ein geprügelter Hund.

Das sind, wie du es schon sagst, Jungs. Die sind meistens oft noch Pubertär und wollen vor ihren Kumpels keine weiche oder gefühlvolle Seite vor der Gruppe zeigen. Nur den starken Max spielen. Eigentlich sollten sie wenn sie dann Männer werden, dieses Verhalten ablegen und dann nicht mehr so gemein sein (Trifft leider nicht bei Allen zu)

Du musst geduldig sein bis sie aus der Pubertät raus sind und nicht mehr das Alpha Männchen sein wollen.

GutenTag2003  18.04.2022, 09:20
Du musst geduldig sein bis sie aus der Pubertät raus sind und nicht mehr das Alpha Männchen sein wollen.

.. und dann fangen die Frauen an ... und wollen ihre Mutter spielen und dominieren ... und alles besser wissen. usw.

tc1983  18.04.2022, 09:24
@GutenTag2003

Ich kenne solche Frauen nicht wie du sie da beschreibst. Denke mal du hast da ein merkwürdiges Bild von Frauen oder schlechte Erfahrungen machen müssen.

GutenTag2003  18.04.2022, 09:26
@tc1983

😂😂😂 du hast da ein merkwürdiges Bild von Frauen

😂😂😂 warte ab. 😉

tc1983  18.04.2022, 09:38
@GutenTag2003

Brauche nicht abwarten. Du bist verbittert, Sorry. Du musst an die Falschen geraten sein oder ich an die Richtigen. Ganz einfach

Das ist bei vielen wohl so weil sie sonst als Lusche wahrgenommen und zu Außenseitern werden.

Anonym123a
Fragesteller

Ohaaaa ja das kann sein sind voll die Gangster

Sowas machen nur Loser ohne Selbstbewusstsein