Warum tut er das warum lügt er?
Hallo ihr Liebe...Ich bin echt schockiert mein Freund hat gesagt, der will nur zu Aldi, gehen um Wasser zu holen weil er ganze Flaschen tragen muss 6 Flaschen und wo. Ich runter gegangen bin Wäsche zu waschen habe ich den Fahrrad nicht immer gesehen, der hat zu mir gesagt der geht zu Aldi der ist um 17 Uhr irgendwas gegangen und jetzt haben wir schon 18:14 Uhr ich habe ihn angerufen ich habe ihn geschrieben. Keine Antwort ich verstehe nicht warum er mich anlügt als zu sagen ich fahre kurz mit dem Fahrrad in diese Seite wo er fahren wollte. Ich verstehe nicht warum er mich anlügt ich werde mit ihm sprechen und das nicht sowas geht weil das gefällt mir überhaupt nicht ist das eigentlich normal wenn man seine Freundin anlügt und einfach sein Fahrrad nimmt und irgendwo hinfährt und seine Freundin weiß davon nichts.?
4 Antworten
Kann man sowas nicht als Impulsivität sehen? Wenn ich das Fahrrad sehe denke ich mir auch vielleicht, super damit geht's schneller. ohne ordentliche Beweise jemanden zu beschuldigen kann nach hinten losgehen.
Um Himmels Willen.
Wahrscheinlich hat er das Fahrrad genommen um nicht laufen zu müssen und um damit die Flaschen leichter transportieren zu können.
Dann hat er einen Kumpel oder 2 getroffen und ist am labern.
Bei so einer Freundin die sofort Nachrichten schreibt, anruft und dann sogar im Internet nen Beschwerdetext schreibt, würde ich das nach Hause kommen auch herauszögern solange es geht 😂🤟
Am besten hilft es doch wenn man miteinander spricht
Eventuell hat er sich verfahren. 🙈