Warum tun Jungs so etwas?
Hey Leute.
ich hab in letzter Zeit was mit einem Jungen am laufen und es lief immer wahnsinnig gut. Ich hab dreimal bei ihm geschlafen und wir haben uns regelmäßig getroffen und es lief einfach perfekt. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns bald zusammenkommen werden, aber vom einen auf dem anderen Tag hat sich alles geändert.
Er meinte, dass es bei ihm nie Klick gemacht hat und er mich somit nicht wirklich liebt oder in mich verliebt ist. Was total unlogisch ist, weil alle Anzeichen haben darauf gezielt, dass er mich liebt, wenn ich bei ihm geschlafen habe. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt. Wir haben uns fast geküsst. Es war einfach, als wären wir schon zusammen.
Aber warum beendet er es jetzt auf einmal? Warum tun Jungs sowas?
2 Antworten
Es könnte sein, dass er dich einfach ausgenutzt hat. Oder er wird von seinen Freunden z.B. dafür „gemobbt“. Das ist ganz häufig einfach so, deswegen sollte man Jungs lieber allein ansprechen.
Kann viele Gründe haben. Es kann sein das er einfach Angst vor einer Beziehung hat, oder Fremdeinwirkung > z.B. Freunde von ihm reden schlecht über dich oder etwas in der Art. Kann aber auch sein das er dich wirklich einfach nicht liebt und dir so keine falschen Hoffnungen mehr machen möchte. Es kann aber auch ganz andere Gründe haben, ist schwierig zu sagen ohne das man ihn gut persönlich kennt.
Aber alles hat dafür gesprochen, dass er mich liebt:(