Warum tue ich ihn nicht gut ich liebe ihn doch?
Hello
Ich bin 16 er ist 17
Sind seit über einem Jahr zusammen dazwischen waren wir in den Sommer Ferien nicht zusammen weil er seine Freiheit wollte wie er danach zugab die Trennung war grausam wie es gemacht wurde naja, bin halt jemand die sich immer gesagt hat nur eine Person zu lieben weis nicht altmodisch vl. Ich fühle mich nicht verpflichtet oder so es kommt auch von mir ich kann niemand anderes lieben ich liebe einen Menschen krank als mein Vater uns verlassen hat als ich 9 war, musste ich auch zum Psychologen naja seit dem wollte ich nie wieder jemanden mögen. Dieser junge hat mich so sehr mit seiner Art verzaubert jaja..
Das eigentliche Problem
Ich verbiete ihn kaum was
Man würde denken weil ich Türkin bin, bin ich übel streng oder so
Nein er darf auf Geburtstage
Mädchen und Jungs
Er schläft auch an denn Tagen bei denen
Er geht trinken und auf Konzerte
Aber eine Sache wollte ich nie, werde ich auch nie wollen. Klar er ist Russe er liebt es zu Trinken aber nicht in einer Disco nein das möchte ich nicht habe ich ihn auch gesagt.
Nur deswegen werde ich angelogen und er geht feiern
Werde ignoriert
Am Ende wird gesagt ich zerstöre sein Leben
Man ich liebe ihn
Ich liebe ihn sehr
Er liebt mich auch sehr ich weis das sehr
Niemand wird es verstehen und er kann meine krankhafte liebe auch nicht verstehen
Ich wollte nie Mitleid von ihm er hat auch keins. Bei einem Streit werde ich geblockt.
Ich möchte ihn nicht traurig machen und ich möchte nicht das er sein Leben hast weil ich so bin weil ich diese Sache nicht möchte ich vertraue ihn weißt du aber ich vertraue diesen Mädchen nicht er vergisst sich wenn er trinkt ich habe Angst das Sachen passieren wegen diesen Leuten ich weis doch wie Mädchen ticken wenn sie betrunken sind.
Naja in meinem Leben habe ich seit langem wieder jemanden Sehr geliebt sogar Mehr als meine Familie er ist alles für mich ich möchte das er glücklich ist es ist mir egal wie es mir gehen wird, ich weis das diese 4 Wochen in den wir nicht zusammen sind in der Klinik verbracht habe weil ich es nicht verbracht habe aber denkst du es ist richtig mich von ihm fern zu halten kannst du mir das sagen ist er glücklicher wenn ich mich von ihm fern halte?

7 Antworten
Jeder hat schlechte Seiten. Die mag derjenige gar nicht als schlecht ansehen, der andere aber doch. Man sollte sich niemals für jemanden ändern, wenn man sich mag. ;-)
Du musst für Dich entscheiden, wie Du damit klar kommen wirst. Verbieten kannst Du ihm nichts = er sollte sich von Dir nichts verbieten lassen.
Man sollte einem nichts verbieten. Das macht man einfach nicht. Zu sagen "das erlaube ich, das nicht" ist Kontrolle und so einen will niemand als Partner.
Das Einzige was man da macht ist eher sowas wie "könntest du heute mal bitte nicht in die Disco" oder (was ich mache) "trink bitte nicht zu viel". Und dann entscheidet der andere selbst ob er sich daran hält oder nicht.
Mein Freund geht auch mit Kumpel in die Disco. Klar habe ich Angst das ihn eine einfach so küsst, aber ich vertraue ihm, dass er sie dann von sich stößt. Und wenn du ihm da auch vertrauen würdest, dann würdest du es auch so sehen.
Das das mit dem zu vielen Alkohol passieren würde ist eine Ausrede. Nur wenn man so viel intus hat, dass man sich nicht mehr daran erinnert, kann man sich nicht mehr diesbezüglich steuern. Aber wenn er davor schon andere anbaggert, dann ist das willentlich. Wobei er ja auch flirten dürfte, machen einige um Bestätigung zu suchen, nur eben nicht weiter gehen. Und da solltest bzw hättest du ihm vertrauen sollen.
Jedenfalls fühlte er sich aufgrund der Verbote oder Erlaubnisse von seiner Freiheit beraubt. Daher seine Reaktion.
Verbieten kannst du ihm garnichts, ich würde so was nicht mit machen. Aber er behandelt dich wie Dreck und du machst das mit? Das hält nicht,also verschwende deine Zeit nicht mit dem.
Du kannst einem Menschen nichts verbieten!!!! Er hat seinen eigenen Willen, da kannst du noch so viel reden, diskutieren und weinen.
Wenn er feiern will, geht er feiern.
Stell deine Eifersucht mal ein.
Ihr seid noch Kinder