Warum traue ich mich nicht Mädchen anzusprechen?
Wenn ich drüber nachdenke hab ich nichts zu verlieren ich bin Ansich eine sehr offene Person und irgendwie bin ich mir auch sicher das ich damit umgehen könnte wenn jemand nein sagt aber ich verstehe es trotzdem nicht ich sehe ja auch das bei vielen in meinem Alter normal ist das sie die betroffene Person auch nach einem Date etc. fragen aber irgend kann ich das nicht aber ich weiß halt wirklich nicht den Grund dafür bis jetzt hatte ich auch schon zwei Beziehungen bei denen ich auch sehr offen war von Anfang an aber natürlich hab ich da auch nicht den ersten Schritt gemacht irgendwas sagt mir das ich es nicht tuen soll aber was denn es ergibt einfach kein sinn
1 Antwort
Wie du schreibst, ansich hast du nichts zu verlieren im Gegenteil nur etwas zu Gewinnen!!
Wenn du Offen bist und auch mit einem Nein umgehen könntest, solltest du es erst Recht versuchen. Eventuell bist du es nicht gewohnt den ersten Schritt zu machen und deshalb noch etwas zögerlich.
Ich finde es besser etwas zu tun, was man sich wünscht oder was einen Glücklich machen würde als es nicht zu tun und so immer mit den Gedanken rumläuft was wäre gewesen wenn ich es doch versucht hätte.