Warum traue ich mich nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich darf hier leider meine E-Mail nicht veröffentlichen. Frag mich als Freund an . Ich schick dir meine E-Mail. Dann bitte eine gute Aufnahme an mich. Ich kann das professionell und neutral beantworten. Habe Ausbildung und bin seit vielen Jahren auf der Bühne

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Singstimme klingt meist anders als beim Sprechen.

Wenn du unbedingt singen möchtest, musst du sowieso irgendwann diese Entscheidung zu treffen, das du dann mal vor Publikum auftreten möchtest, Wieso dann diese Angst?

MijanaMew
Fragesteller

Ich habe einfach angst dass ich mich noch unbeliebter mache..

Jaridien  01.07.2022, 00:39
@MijanaMew

Sich unbeliebt zu machen, das möchte niemand.

Nur sollte man gewisse Entscheidungen schon selbst treffen und nicht von andern abhängig machen. Und genau das macht du damit.

Stehe drüber, die sollen das doch erst mal besser machen.

weiss ja nicht wie viele abonnenten du hast aber es dauert erst mal eine ganze zeit bis ein paar leute deine videos sehen. du wirst kritik kriegen ob positiv oder negativ damit musst du leben. du kannst bestimmte wörter bannen damit keiner hatet. mit dem rest musst du leben

Wenn du angst davor hast dass man deine stimme nicht gut findet dann beauchst du es nicht machen denn hater gibt es immer

Du musst als angehender profi darüber stehen

MijanaMew
Fragesteller

ok.. dann lasse ich es….

Thatguy899326  01.07.2022, 00:32
@MijanaMew

So schnell gibst du auf?

Was wenn du wirklich gut bist;

Talent hast?

Dann würde uns ja was entgehen

Höre nicht auf zu träumen

Vllt bist du die zukünftige mary j blige adelle oder nicky minaj

MijanaMew
Fragesteller
@Thatguy899326

Ich habe einfach angst davor noch mich noch unbeliebter bei der Welt zu machen, weil mich bei mir in der nähe wo ich wohne alle hassen..

Thatguy899326  01.07.2022, 00:42
@MijanaMew

Hass/Hater sind dumme Menschen die entw. aus Neid od. purer böswilligkeit hassen!

Aber wegen solche Menschen aufhören seinen Traum hinterher zu jagen ist noch dümmer!

Wenn du wirklich nicht singen kannst dann solltest du es auch laasen;

Was sagen freunde od. Bekannte?

Wenn gie der Meinung sind;

Du kannst singen dann würd ich s an deiner stelle tun!

Du kannst nicht aufgeben bevor du angefangen hast;

Lade ein paar songs hoch und schaue auf das feedback

Vllt ist rs garnicht go schlimm und du machst dir umsonst sorgen!